Top
Kategorien

Tief Brunnenpumpe Tauchpumpe Rohrpumpe

  • Alpina24_AG 08. Februar, 22:18
    Hallo Wildsau, die Abmessungen und weitere wichtige technische Angaben stehen in der Beschreibung, unten unter Technische Daten. Sofern noch etwas unklar ist, bitte nochmal Bescheid geben welche Daten benötigt werden. Beste Grüße, Alpina24
  • Alpina24_AG 20. Februar, 20:39
    --
  • Alpina24_AG 20. Februar, 20:39
    --

Tiefbrunnenpumpe 4000 l/h - 67 m - einmalig gebraucht, geringe Gebrauchsspuren, Katzer und Abschürfungen; Technische Details siehe unten Mehr anzeigen

Dieser Artikel wurde am 09. Februar 2023 für 139.90 CHF an Wildsau verkauft.

descriptionSpezifikationen

  • Ref. Nr.27804-G
  • Kategorie Handwerk & Garten / Elektro & Akkugeräte
  • Zustand Gebraucht
  • MarkeBerlan
  • Publiziert24. Januar 2023

  • Lieferung möglich:  Ja
  • Versandmethode: Kurier
  • Lieferkosten:CHF 14.9
  • Abholung möglich:  Ja
  • Location6340 Baar, Switzerland

  • Vorauszahlung  Ja
  •  Nein
  • Barzahlung  Ja
  • Zaster-Coins  Nein

  • Aufrufe :266
  • Favoritenlisten:0
Twitter Facebook WhatsApp

Beschreibung

Bei der Tiefbrunnenpumpe handelt es sich um eine Kundenrückgabe wegen eines Fehlkaufes. Sie wurde nur einmalig verwendet. Die Förderleistung war dem Kunden zu hoch. Der Artikel wurde durch einen technischen Mitarbeiter auf Schäden und Funktionalität untersucht. Es wurde anschließend ein Funktionstest durchgeführt. Dabei wurden keine Mängel festgestellt. Am Gerät befinden sich lediglich geringe Gebrauchsspuren sowie Kratzer und Abschürfungen.

Der Lieferumfang ist vollständig.

Details zum Zustand siehe Bilder.

Produktmerkmale
- Gehäuse aus Edelstahl
- Integrierter Rückflussverhinderer
- Anschlussbox mit Schalter und Netzanschluss
- Bis 20 Meter Wassertiefe
- Leistungsstarker 750 Watt Motor
- Für Trinkwasser geeignet

Technische Daten

- Schlauchanschluss: R 1-1/4" IG
- Nennleistung: 750 Watt
- Fördermenge (maximal): 4000 l/h
- Förderhöhe (maximal): 67 m
- Zulässige Wassertiefe: 20 m
- Netzanschluss: 230 Volt / 50 Hz
- Umdrehungen: 2850 U/min
- Anschlussleitung: ca. 20 m
- Temperaturbereich (maximal): + 35°C
- Arbeitsdruck: max. 6.7 bar
- Korngröße: max. 0.3 mm
- Anzahl Pumpräder: 10 Stück
- Abmessungen (LxØ): 799 x 98 mm
- Gesamtgewicht: 16.8 kg

Das könnte dich auch interessieren

Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen