Beschreibung
Den Buggy habe ich nach vor 25 Jahren nach meinem Geschmack lackieren lassen (blau silber) was wie ich finde super aussieht.
Leider hatte ich mittlerweile keine Zeit mehr ihn zu fahren und als ich ihn reparieren lassen wollte starb mein Automech (leider kein Witz) Dann stand er wieder ca. 2 Jahre.
Nach langen hin und her überlegen habe ich mich entschieden meinen Buggy, den ich
als junger Mann gebraucht habe und viel Spass damit gehabt habe zu verkaufen.
Mittlerweile bin ich älter geworden und hätte eine Freude daran wenn der Buggy einen
neuen Besitzer findet der Spass an solchen Autos hat und vor allem die Zeit hat den auf die Strasse respektive durch die MFK zu bringen.
Für weitere Fotos können Sie mich gerne kontaktieren.