Ich sammle seit 40 Jahren autogrammen die teilweise über mich oder gute Beziehungen entstehen,nebenbei verkaufe ich noch Antiquitäten und andere Raritäten. Gerne dürft ihr mich auch noch nach anderen Autogrammen fragen. Der Versand ist bei mir immer kostenlos und per Einschreiben