Ich sammle seit 40 Jahren Autogramme teils von mir teils über gute Beziehungen ,nebenbei verkaufe ich noch Antiquitäten und andere Raritäten. Gerne dürfen sie mich auch nach anderen autogrammen fragen,bei mir ist der versand immer kostenlos+ per Einschreiben