Hier handelt es sich um das Buch Mittendrin von Rolf Knie das er mir an der Züspa 2009 signierte datiert mit einer separaten Zeichnung ein wahres Unikat Mehr anzeigen
Ja
Ich sammle seit 40 Jahren Autograme teils über mich teils über gute Beziehungen,nebenbei verkaufe ich auch noch Antiquitäten und andere Raritäten. Gerne dürft ihr mich auch nach anderen Autogrammen fragen. Bei mir ist der Versand immer kostenlos+ per Einschreiben