Ich sammle seit 40 Jahren Autograme teils über mich teils über gute
Beziehungen,nebenbei verkaufe ich auch noch Antiquitäten und andere
Raritäten. Gerne dürft ihr mich auch nach anderen Autogrammen fragen.
Bei mir ist der Versand immer kostenlos+ per Einschreiben