ch sammle seit 40 Jahren Autogramme teils von mir teils über gute
Beziehungen,nebenbei verkaufe ich noch Antiquitäten und andere
Raritäten. Gerne könnt ihr mich auch nach anderen Autigrammen fragen,bei
mir ist der Versand immer kostenlos+per Einschreiben