Top
Kategorien

Kaufen

Auf zaster.ch findest du ein breites Produktsortiment, welches von professionellen Resellern, Liquidatoren und Privatpersonen verkauft wird.

Produkt finden

In der Auktionsübersicht stehen dir verschiedene Filteroptionen zur Verfügung, über welche du das passende Produkt finden kannst. Weiter stellen wir dir auf der Startseite Highlights und beliebte Produkte vor und ermöglichen es dir, Verkäufer in deiner Nähe zu finden.

Fragen stellen

Damit du Fragen zu den Produkten einfach und effizient beantworten kannst, steht dir eine Chatfunktion mit den Verkäufern zur Verfügung. Dabei kannst du wählen, ob deine Anfrage öffentlich angezeigt oder nur für den Verkäufer ersichtlich sein soll.

Favoriten

Interessante Artikel kannst du in deiner persönlichen Favoriten-Liste speichern.

An Auktionen teilnehmen

Auf der Detailseite einer Auktion wird dir angezeigt, welcher Startpreis vom Verkäufer definiert wurde und in welchen Erhöhungsschritten geboten werden kann. Dein Angebot kannst du über das Eingabefeld gemäss den zugelassenen Erhöhungsschritten frei definieren.

zaster.ch zeigt dir jeweils als Vorschlag den nächstmöglichen Erhöhungsschritt im Eingabefeld an. Dieser kann von dir beliebig erhöht werden, wodurch du deinen maximal Betrag definieren kannst. Sollte ein anderer Käufer ebenfalls am Produkt interessiert sein und ein Angebot einreichen, sorgt zaster.ch automatisch dafür, dass dein Angebot bis zum von dir definierten Maximalbetrag erhöht wird.

Produktansichten deiner Auktionen

Damit du den Überblick über deine beteiligten Auktionen nicht verlierst, blenden wir bei jedem Produkt deinen Auktionsstatus ein.

- Mit einem grünen Icon zeigen wir dir ob du aktuell der Höchstbietende bist.
- Mit einem roten Icon zeigen wir dir, dass du ein Gebot abgegeben hast aber überboten wurdest.

Auf der ganzen Plattform, wo dir Auktionen angezeigt werden, steht dir diese Information zur Verfügung (Startseite, Mein Konto, Auktionen, Favoritenliste, usw.).

Endphase von Auktionen

Damit in der Endphase einer Auktion keine grosse Hektik entsteht, verlängern wir den Countdown automatisch um 3 Minuten, sofern in den letzten 3 Minuten einer Auktion noch Angebote eintreffen.

Mit Verkäufern in Kontakt treten

Du hast folgende Optionen um mit Verkäufern in Kontakt zu treten:

1. Auf der Produt-Detailseite findest du eine Chat-Funktion mit welcher du deine Fragen mit dem Verkäufer diskutieren kannst

2. Jeder Verkäufer verfügt über eine öffentliche Profilseite, auf welcher du einen kurzen Steckbrief zum Verkäufer, seine aktuellen Angeboten und Bewertungen finden kannst.

3. Sobald du einen Artikel gekauft hast, wird dir per E-Mail oder in den Bestellbestätigungen den Kontakt und Adressangaben vom Verkäufer kommuniziert.

Benachrichtigungen

Folgende Benachrichtigungen erhältst du:

1. Informationen zu Auktionen

Sobald du in einer Auktion von einem anderen Interessenten überboten wurdest oder dein Angebot durch einen gesetzten Maximalbetrag automatisch erhöht wurde, senden wir dir eine kurze Benachrichtigung.

2. Antwort zu einer Frage eingetroffen

3. Bestellbestätigungen

4. Neue Bewertung eingetroffen

Bestellübersicht

In deinem Konto findest du für sämtliche Einkäufe eine Bestellbestätigung. Diese Bestellbestätigungen lassen sich einfach durchsuchen, sortieren und im CSV Format für die Verarbeitung in Excel exportieren.

Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen

Favoriten Menu Support