Ich sammle seit 40 Jahren Autogramme teils von mir teils über gute Beziehungen,nebenbei verkaufe ich auch Antiquitäten und andere Raritäten. Gerne dürft ihr mich auch nach anderen Autogrammen fragen. Bei mir ist der Versand immer kostenlos+ per Einschreiben