Top
Categorie

Mannol Diesel Ester Additive 250ml

    Non ci sono ancora domande o messaggi

Im Angebot Mannol Diesel Ester Additive 250ml Mostra di più

Prezzo fisso
9.95 CHF
Quantità
Pz.
Acquista ora
 All'elenco dei preferiti

Specifiche

  • Categoria Veicoli / Parti di ricambio

    Categoria Veicoli / Parti di ricambio

  • Condizione Nuovo
  • Pubblicato25. August 2025
  • Unità di vendita 23
  • Consegna possibile:  No
  • Ritiro possibile:  Sì
  • Posizione4658 Däniken, Switzerland
  • Pagamento anticipato  Sì
  •  Sì
  • Pagamento in contanti  Sì
  • Zaster-Coins  No
  • Prodotto visualizzato:13
  • Nelle liste dei preferiti:0
Facebook WhatsApp

Descrizione

Diesel Ester Additiv Ist ein komplexes Anti-Verschleiß-Additiv für alle Arten von Dieselkraftstoff, insbesondere für Typ I und II mit niedrigem Schwefelgehalt gemäß GOST R 52368-2005 (Europäische Spezifikation EN-2005). Um die maximale Wirkung zu erzielen, müssen Sie es ständig anwenden. Die Wirkung der Auftragung macht sich nach 20 Stunden Fahrt (ca. 1200 - 1600 km) bemerkbar.
 
Bildet einen stabilen und stark schmierenden komplexen Estero-Ölfilm mit einem hohen Adsorptionsgrad an den Mechanismen und Teilen des Kraftstoffsystems, der den Reibungskoeffizienten der Kontaktflächen deutlich reduziert und deren Verschleiß deutlich verringert. Der Effekt zeigt sich besonders deutlich bei Hochdruck-Kraftstoffpumpen in einem Paar aus Kolbenhülse, Injektoren und Pumpeninjektoren, welche die Lebensdauer dieser teuren Geräte deutlich erhöht. Bei einer Hochdruck-Kraftstoffpumpe wird damit die Hauptursache für den Verschleiß der Kolbenpaare - "trockener" Dieselkraftstoff minderer Qualität - beseitigt;
Bildet einen widerstandsfähigen und besonders langlebigen Schmierkomplex Estero-Ölfilm von hohem Adsorptionsgrad paarweise in der Brennkammer: Ring - Gehäuse und Ventilplatte und Sitze in zwei Vierer-Zyklen seit dem Versprühen des Kraftstoff-Luft-Gemischs, was den Reibungskoeffizienten und den Verschleiß von Laufbuchsen und Kolbenringen und Ventilsitzen, vor allem unbeschichtete, erheblich reduziert. Brennt vollständig mit dem Kraftstoff ab und hinterlässt keine Rückstände;
Bildet einen zusätzlichen stabilen und stark schmierenden komplexen Estero-Ölfilm mit einem hohen Grad an Adsorption der Dämpfe in der Brennkammer: Ringhülse und Ventilplattensitz, der auch nach der Kraftstoffverbrennung bestehen bleibt - was den Reibungskoeffizienten und den Verschleiß der Hülse und der Kompressionsringe sowie der Ventilsitze, insbesondere der nicht gehärteten, deutlich reduziert.
Aufgrund der enthaltenen Reinigungszusätze reinigt es wirksam die Komponenten und Teile des Kraftstoffsystems von Schmutz und Ablagerungen aller Art und den Brennraum von Kohlenstoffablagerungen, die sich bei der Verbrennung von Kraftstoff, auch minderwertiger Qualität, bilden. Verhindert die Bildung neuer Ablagerungen auf nicht konjugierten Oberflächen von Eisen- und Nichteisenmetallen und -legierungen durch die Bildung eines speziellen Ölschutzfilms. Aus diesem Grund hat es auch eine ausgeprägte Anti-Korrosionswirkung;
Im Additiv enthaltene Zündverstärker verbessern die Kraftstoffeffizienz, was dazu führt, dass sich das Kraftstoffgemisch schneller entzündet und dann gleichmäßig und sauber verbrennt; verringert die dynamische Belastung der Zylinder-Kolben-Gruppe und erhöht dadurch ihre Leistung;
Erhöht die Cetanzahl um 1-2 Punkte bei Kraftstoffen mit einer niedrigen Cetanzahl.
Stellen die Elastizität und das Volumen von Gummidichtungen wieder her;
Beugt die Oxidation von besonders minderwertigem Brennstoff vor, wodurch die Bildung harziger Ablagerungen im Brennstoff verhindert wird, die zu Kohlenstoffablagerungen in der Brennkammer führen und die Feinfilter verstopfen;
Reduziert den Kraftstoffverbrauch und die Toxizität von Abgasen, indem die Vollständigkeit der Kraftstoffverbrennung erhöht wird;
Verhindert die Schichtenbildung von Dieselkraftstoff und stellt die Eigenschaften von gelagertem Kraftstoff nach langfristiger Lagerung wieder her, was besonders wichtig für dünn besiedelte und nördliche Gebiete ist, wo Kraftstoff lange Zeit in Öldepots gelagert wird;
Die Kombination der erzielten Effekte hat keine Analogien.
 
Anwendung: Im Verhältnis 50 ml pro 50 Liter Kraftstoff in den Tank geben.
Empfohlen für den regelmäßigen Gebrauch.
 
Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Fahrzeugteilen! Bestellen Sie bequem bei uns und holen Sie Ihre Artikel ganz einfach ab. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
 

Rapido e senza complicazioni

Operare con facilità

Nessun costo di vendita

Con noi vendete gratis

Supporto personale

Sempre al vostro fianco

La sicurezza prima di tutto

Garantiamo la fiducia