Top
Catégories

Damenfahrrad Oldi Velo 3 Gänger 3G

    Il n'y a pas encore de questions ni de messages

Oldtimer Damenfahrrad Oldi Velo 3 Gänger Schwarz... weisse Punkte Afficher plus

descriptionSpécifications

  • Catégorie Sport & loisirs / Cyclisme
  • État Occasion
  • Dimension53
  • MarqueOldtimer
  • Publié14. février 2024
  • Unités de vente 1

  • Livraison possible:  No
  • Ramassage possible:  Oui
  • Emplacement4553 Subingen, Switzerland

  • Paiement anticipé  Oui
  •  No
  • Paiement en espèces  Oui
  • Zaster-Coins  No

  • Produit consulté:604
  • Sur les listes de favoris:0
Facebook WhatsApp

Description

Zum verkauf steht hier ein Oldivelo aus Grosvaters Zeiten... gebaut für die Eeewigkeit :-)

Ein Teil der Ewigkeit hat das Velo bereits hinter sich und hat diese relativ gut überstanden... (Farbe nicht original, aber sicherlich ein Unikat) ....siehe Bilder !
Natürlich ist es nicht neu und hat auch hier und da ein paar Gebrauchsspuren (Patina) doch dies gehört zum Altern.... siehe Bilder!

Das Velo funktioniert einwandfrei.

Auch die Bremsen funktionieren und auch die nahezu unzerstörbare Schaltung funtioniert gut.

Natürlich rollt das Velo superschön und leichtgängig, was bei diesen Qualitätsprodukten üblich war.
Die Beleuchtung funktioniert auch.
Der alte Sattel ist leider nicht mer der schönste, kann auf Wunsch (Aufpreis ) ersetzt werden.


Der Rahmen ist 53cm (wohl Standart von damals, gemessen Sattelrohroberkant -Tretkurbelmitte)

Die Reifen haben noch gutes Profil, leider sind sie altershalber etwas spröde. Auf Wunsch (Aufpreis) kann ich diese für sie ersetzen.

Beschreibungen von Gebrauchtfahrzeugen können nie abschliessend sein, desshalb ist eine Besichtigung vor Ort (4553 Subingen) erwünscht.
Ansonsten gilt gekauft wie gesehen und beschrieben.

Cela pourrait aussi vous intéresser

Rapide et simple

Transactions en toute simplicité

Pas de frais de vente

Chez nous, vous vendez gratuitement.

Un support personnel

A tout moment à votre disposition.

La sécurité avant tout

Nous garantissons la confiance