Top
Kategorien

Benefizkonzert mit Chris de Burgh

Erlös der Versteigerung geht an geflüchtete Kinder aus der Ukraine!

Chris de Burgh, der irische Singer-Songwriter, erlangte weltweite Bekanntheit mit dem Album "Into the Light" von 1986, das den Hit "Lady in Red" enthielt. Seine einfühlsamen Balladen und charakteristische Stimme festigten seinen Ruf als romantischer Songschreiber. De Burghs musikalischer Einfluss erstreckt sich über Generationen, und er bleibt einer der bedeutendsten Künstler seiner Zeit.

Mit über 45 Millionen verkauften Alben weltweit gehört er zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern, und sein anhaltender kommerzieller Erfolg unterstreicht seine Bedeutung in der Musikbranche.

Chris de Burgh hat mit den Swiss Gospel Singers die Weihnachts-CD «Believe in Christmas» aufgenommen und gibt am
16. Dezember im Rahmen eines Benfizkonzerts ein Gastspiel in der reformierten Kirche Küsnacht.

Auf Wunsch von Chris de Burgh ist der gesamte Erlös des Konzerts für den Sonnenhof Küsnacht – Unterkunft für geflüchtete Familien mit krebskranken Kindern und behinderten Angehörigen aus der Ukraine bestimmt.

Das Package enthält:

- Zwei Tickets (reservierte Plätze in der 1. oder 2. Reihe)

- Eine von Chris de Burgh signierte CD "Believe in Christmas"

- Ein exklusives "Meet & Greet" mit Chris de Burgh vor dem Konzert!

Das könnte dich auch interessieren

Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen

Favoriten Menu Support