Top
Kategorien

Zaster.ch: 100% Swiss Made Software

Software: Made in Switzerland!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass zaster.ch nun offiziell als "Swiss Made Software" zertifiziert ist. Diese renommierte Auszeichnung unterstreicht nicht nur die Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit unserer Plattform, sondern auch die Tatsache, dass sie zu 100% in der Schweiz entwickelt wurde.

Warum Swiss Made?

Unsere Entscheidung, zaster.ch als "Swiss Made Software" zu zertifizieren, geht über blosse Qualität hinaus. Es handelt sich um eine Verpflichtung gegenüber unseren Wurzeln, da unsere Plattform zu 100% in der Schweiz programmiert wurde. Dieser Fokus auf Inlandsentwicklung spiegelt sich in unserer ständigen Hingabe an Exzellenz wider.

Hintergrund von zaster.ch:

Zaster.ch wurde von Grund auf mit einem klaren Ziel konzipiert: Benutzern eine innovative und benutzerfreundliche Plattform für ihre Bedürfnisse zu bieten. Jeder Aspekt unserer Software wurde in der Schweiz entwickelt, wodurch sie nicht nur funktional, sondern auch ein wahres Produkt schweizerischer Programmierkunst ist.

Der Zertifizierungsprozess:

Die Herausforderungen des Zertifizierungsprozesses haben unsere Verpflichtung zur Schweizer Herkunft weiter gefestigt. Wir haben uns umfassenden Prüfungen unterzogen, um sicherzustellen, dass alles von zaster.ch in der Schweiz entstanden ist und die höchsten Standards erfüllt. Zugleich wird zaster.ch auch in der Schweiz gehostet.

Die Bedeutung von Swiss Made für Benutzer:

Die "Swiss Made" Zertifizierung bedeutet für Sie, dass Sie eine Software nutzen, die nicht nur erstklassig ist, sondern auch mit der Liebe zum Detail entwickelt wurde, die nur in der Schweiz zu finden ist. Zaster.ch ist nicht nur ein Produkt, sondern ein Beitrag zur schweizerischen Softwareinnovation.

Feedback von Benutzern:

Wir sind dankbar für das positive Feedback unserer Benutzer, das bestätigt, dass unsere Bemühungen, eine vollständig in der Schweiz entwickelte Plattform bereitzustellen, Früchte tragen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, zaster.ch zu dem zu machen, was es heute ist.

Ausblick:

Mit dem "Swiss Made Software"-Zertifikat blicken wir optimistisch in die Zukunft. Die volle Kontrolle über die Entwicklung in der Schweiz ermöglicht es uns, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen und innovative Funktionen einzuführen, um das Kundenerlebnis weiter zu optimieren.

Schlusswort

Die "Swiss Made Software"-Zertifizierung ist nicht nur ein Beweis für die Qualität von zaster.ch, sondern auch eine Bestätigung unserer Wurzeln in der Schweiz. Wir freuen uns darauf, weiterhin wegweisende Updates und Ausbauten zu liefern, die zu 100% in der Schweiz entstanden sind.

Weitere Informationen über Swiss Made Software erfahren Sie hier: www.swissmadesoftware.org

Das könnte dich auch interessieren

Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen

Favoriten Menu Support