Top
Kategorien

Digital Commerce Award 2023

Breaking News: zaster.ch wurde für den Digital Commerce Award nominiert!

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass zaster.ch für den Digital Commerce Award nominiert wurde. Der Preis gilt als einer der wichtigsten Auszeichnungen in der digitalen Handelsbranche.

Die Nominierung von Zaster.ch zeigt, dass unsere kontinuierlichen Bemühungen, unseren Kunden eine erstklassige digitale Plattform zur Verfügung zu stellen, belohnt werden. Wir haben uns stets bemüht, die neuesten Technologien und Trends zu nutzen, um die Benutzererfahrung auf unserer Plattform zu verbessern.

Die Gewinner des Digital Commerce Awards werden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung bekannt gegeben, die am 24. Mai 2023 stattfinden wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Ergebnisse.

Wir danken allen unseren Kunden für ihre Unterstützung und das Vertrauen in unsere Plattform.

Das könnte dich auch interessieren
Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen

Favoriten Menu Support