Top
Kategorien

Zaster in vollen Zügen

Ein herzliches Willkommen an die Modelleisenbahn Community

In den vergangenen Wochen haben uns zahlreiche Anfragen aus der Modelleisenbahn-Community erreicht. Wir wurden gebeten, zaster.ch für die speziellen Anforderungen beim Verkauf von Modelleisenbahn Artikeln zu erweitern. Folgende Erweiterungen wurden vorgenommen, die ab sofort zur Verfügung stehen:

Die Erfassungsmaske für Angebote wurde um zusätzliche Kategorien, Modelleisenbahn-Marken und Spurgrössen erweitert.

Des Weiteren können vordefinierte Attribute wie Marken und Spurgrössen direkt ausgewählt werden. Dies ist eine Funktion, die wir auf zaster.ch in Zukunft auch in anderen Kategorien ausbauen werden.

In der Artikelübersicht stehen die neuen Attribute zur Einschränkung der Artikel zur Verfügung.

Wir freuen uns über zahlreiche neue Angebote in der Kategorie Modellbau / Eisenbahn und nehmen Input für weitere Optimierungen dankend entgegen.

Das könnte dich auch interessieren
Schnell und unkompliziert

Geschäfte einfach abwickeln

Keine Verkaufsgebühren

Bei uns verkaufst du gratis

Persönlicher Support

Jederzeit für dich da

Sicherheit an erster Stelle

Wir sorgen für Vertrauen

Favoriten Menu Support